Donnerstag, 12. Juli 2018

Global Design Project #GDP146

Eine Sketch-Challenge gibts diese Woche beim Global Design Project:


Diese Vorlage hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich sofort das Bild meiner Karte im Kopf hatte - klar, dass ich mich direkt an den Basteltisch schwingen musste, oder? ;)

Meine Karte ist aus Farbkarton in Granit, darüber etwas Flüsterweiß und das hübsche Designpapier aus dem kleinen Block der Pastellfarben. Ich habe mich für Babyblau entschieden. Auf den kleineren Kartenaufleger habe ich 3 süße Elefanten platziert. Sie sind mit dem Stempelset "Elefantastisch" gestempelt, und mit der passenden Elementstanze "Elefant" ausgestanzt worden. Auch der Spruch stammt aus diesem Stempelset. Zuckersüß, oder nicht? Ein Schleifchen aus flüsterweißer Kordel und ein paar selbstklebende, metallfarbene Pailletten durften auf meiner Karte nicht fehlen! Wie findet ihr die neue Babykarten-Kombi Babyblau-Granit-Weiß? Mir gefällt sie richtig gut. ;)

1 Kommentar:

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...