Der Name erinnert mich seltsamer Weise erstmal an einen "Roboter". Warum, weiß ich auch nicht (vielleicht von irgendwelchen Science Fiction Filmen?!?). Aber so weit hergeholt ist das gar nicht! Denn wenn man die Stempel auf diesem Gerät erst einmal ausgerichtet hat, kann man tatsächlich stempeln wie ein Roboter - ohne nachzudenken, einfach nur "Klappe auf, klappe zu". ;) Ein echter Helfer bei höheren Karten-Produktionen gleicher Art, Two-Step-Stempeltechniken oder sogar, wenn man im Kreis stempeln möchte! Und genau das, habe ich heute gemacht!
Die dieswöchige Challenge beim Global Design Project ist eine Farb-Challenge. Die vorgegebenen Farben sind Grapefruit, Feige und Minzmakrone:
Und hier ist meine Karte dazu:
Als Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Darüber ein Stück Farbkarton in Grapefruit und anschließend wieder Flüsterweiß.

Für die Grüße kam auch mal wieder mein Embossingpulver in Kupfer zum Einsatz. Ein Stück silbernes Paillettenband und ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden geben meiner Karte den letzten Feinschliff.
Eine sehr hübsche Karte! Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenGanz lieben Dank Christin! :)
LöschenJa wirklich hübsch. Gefällt mir auch richtig gut!
AntwortenLöschenVielen lieben Dank Steffi! :)
LöschenBeautiful card! Lovely use of the leaf stamp to make the wreath, it looks fabulous with the layering
AntwortenLöschenThank you Jules! I really love this stampset! <3
Löschen