Montag, 30. Juli 2018

Geldgeschenk für einen neuen Balkon

Vor einiger Zeit durfte ich eine Geschenkverpackung für einen Zuschuss zum neuen Balkon basteln! Ich habe mich dafür entschieden, einen Balkon in eine Explosionsbox einzubauen:





Für die äußere Gestaltung meiner Boxen verwende ich gerne ausrangierte Papiere. Hier wurde Kraftpapier und altes Designpapier in Safrangelb verwendet. Die hübsche Blüte ist mit der Gänseblümchenstanze gemacht.







Im Inneren der Box deutet Farbkarton in Safrangelb die Hauswand an. Die neue InColor - Farbe Kleegrün eignet sich perfekt für einen frischen Wiesenuntergrund. ;) Aus dem (absoluten Must-Have!!!) Designpapier "Holzdekor" habe ich zwei Balkonstühle gefaltet. Mit dem Stempelset "Wie zu Hause" und den passenden Framelitsformen wurde der Balkon mit einem Blumenkranz, Blumenkübel und Laterne ein wenig dekoriert. Die Bäume vor dem Balkon stammen aus dem Set "Kraft der Natur" - bestehend aus dem Stempelset "Kraft der Natur" und den Framelits Formen "Starke Wurzeln" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot.


Kommentare:

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...