Donnerstag, 7. Juni 2018

Wunderbare Vasen

Endlich hat das lange Warten ein Ende, und wir können alle heiter aus dem neuen Jahrekatalog bestellen! Habt ihr schon das Set "Wunderbare Vasen" gesehen? Ein praktischer Handstanzer mit dem passenden Stempelset dazu? Ich finde das Set total klasse und werde sicher noch viel damit herum spielen. ;)

Auf meiner letzten Stempelparty haben wir ein praktisches Kartenset mit passendem Kartenhalter gewerkelt:



Die kleinen Kärtchen sind aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Als Hintergrund für die hübschen Vasen haben wir die tollen Kleckse aus dem neuen Stempelset "Artisan Textures" in Minzmakrone gestempelt. Anschließend wurden die Sprüche und Blumen in den neuen InColor Farben 2018-2019 darauf gestempelt. Darüber kamen die Vasen in Savanne und Wildleder mit Dimensionals. Und schon hatten wir ein tolles Set an kleinen Grußkärtchen, die mit den hübschen Kordeln "Farben der Natur" z.B. an einen Blumenstrauß, Pralinenschachtel oder Weinflasche gebunden werden können.


Mit einem Stück Farbkarton in Savanne und dem traumhaften Designpapier "Traum vom Meer" ist ruckzuck ein kleiner Kartenhalter entstanden, der noch mit dem neuen Pünktchenband in Weiß verziert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...