Montag, 11. Juni 2018

Willkommen Baby!

Zu meiner großen Freude gab es Zuwachs in unserer (Groß)Familie! Natürlich wurde der kleine Mann standesgemäß mit einer selbstgemachten Babykarte Willkommen geheißen! ;)


 Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Ozeanblau (diese Farbe gibt es leider nicht mehr) und anschließend wieder Flüsterweiß. Der hübsche Pünktchenhintergrund ist mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" gemacht. Mit den Framelitsformen "Große Buchstaben" und der Stanz und Prägemaschine BigShot habe ich den Namen ausgestanzt.

Nachdem ich die Tiere aus dem Set "Wild auf Grüße" mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert und in Position gebracht habe, wurden die Buchstaben leicht versetzt mit Dimensionals wieder aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...