Montag, 18. Juni 2018

Gutscheinverpackung für eine Ballonfahrt

Ich durfte mich an einer Gutscheinverpackung für eine Ballonfahrt versuchen! Es war ein bißchen kniffelig einen schönen Ballon zu basteln, da ich leider nicht im Besitz der Thinlitsformen "In den Wolken" bin! Aber grade solche Herausforderungen machen das Hobby doch so spannend, nicht wahr? :)


Für diese Box habe ich fast ausschließlich ältere Materialien verwendet, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich für alte Papiere eine schöne Verwendung findet - und dieses Designpapier gab es im letzten Jahr zur Sale-A-Bration als Gratis-Produkt! Wie gut, dass ich noch ein paar Reste übrig hatte!

Mein Ballon ist aus ausgestanzten Kreisen gemacht. Wie findet ihr ihn? Also mir gefällt er richtig gut! In den Hintergrund habe ich noch einen bunten Regenbogen plaziert.

Da es eine Ballonfahrt über die Oberpfalz wird, kamen noch ein paar Bäume, ein Fluss und ein kleines Schiffchen in die Geschenkbox.

Ich hoffe, die Beschenkte hat ihre Freude an dieser Box und einen wunderbaren Ausflug in luftige Höhen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...