Freitag, 22. Juni 2018

Global Design Project #GDP143 - Bouquet Blooms

Diese Woche lautet das Thema beim Global Design Project "love ist - live it - share ist" und es dürfen die liebsten Dinge aus dem neuen Katalog vorgestellt werden! Eine tolle Idee! Und vor allem auch ein guter Grund, sich ein wenig Zeit für seine neu erworbenen Schätzchen zu nehmen! :)


Beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskataloges ist mir sofort das Set "Bouquet Blooms" aufgefallen. Ich mag besondere Kartenformen und fand die Idee, die Karten mit einer Blüte und Blättern zu verschließen auf Anhieb toll! Ich muss euch wohl nicht sagen, dass dieses Set direkt auf meinen Einkaufszettel wanderte, oder? :D


Und nun habe ich - dank dieser wunderbaren Challenge - meine ersten Karten damit gewerkelt! Eine davon zeige ich euch heute:




Meine Karte ist aus Farbkarton in Savanne. Mit den Framelits Formen "Floraler Fensterfalz" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ist der tolle Verschluss dieser Karte entstanden. Die Blüten und alles Andere, was ihr auf meiner Karte findet, ist aus dem passenden Stempelset "Bouquet Blooms".






Mir war nach einer erfrischenden Farbkombi, und somit habe ich mich für die neuen Stempelfarben Mangogelb, Grüner Apfel und Heideblüte entschieden. Zu guter Letzt durften noch ein paar selbstklebende Basic-Pailletten auf die Karte. :)







1 Kommentar:

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...