Mittwoch, 13. Juni 2018

Global Design Project #142

Oh oh.... Die Wochen fliegen nur so an mir vorbei, und ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Global Design Project mitgemacht!! Zeit, das zu ändern - hier liegen schließlich sooo viele tolle neue Spielsachen aus dem neuen Katalog herum, die ich alle ausprobieren möchte! :)

Diese Woche gibt es eine Sketch-Challenge:

Und hier ist meine Umsetzung:

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Lindgrün (Hach, diese Farbe ist sooo herrlich zart und hübsch!!). Ich habe die Vorderseite schräg abgeschnitten, und auf den sichtbaren Innenteil der Karte ton-in-ton ein Stück Designerpapier in Lindgrün (aus dem kleinen Block Pastellfarben) geklebt.

Ein Stück Flüsterweiß wurde zunächst mit den Glückwünschen aus dem Set "Liebevolle Worte" bestempelt, und anschließend mit einem Aquarell-Buntstift in Currygelb und dem Aquapainter bespritzt.

Die hübschen Blüten sind ebenfalls ein brandneues Set - bestehend aus dem Stempelset "Pop of Petals" und der passenden Handstanze "vierblättrige Blüte". Stempelt man die Blüte in grün, hat man direkt das Blattwerk zu den Blumen! ;)

Ein Stück Leinenfaden und ein paar selbstklebende Basic Pailletten kamen ebenfalls noch auf meine Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...