Freitag, 29. Juni 2018

Einladungskarten zur goldenen Hochzeit

50 Ehejahre - das muss gefeiert werden! und so durfte ich ein paar Einladungskarten zur goldenen Hochzeit basteln! Schlicht sollten sie sein, und deshalb fiel die Farbwahl schnell auf weiß/Savanne und Gold:




Meine Grundkarten sind aus Farbkarton in Savanne, darüber Flüsterweiß, dass ich mit dem Prägefolder "Große Punkte" durch die Stanz-und Prägemaschine BigShot gekurbelt habe. Die goldene 50 ist mit den Thinlitsformen "Große Zahlen" (Ja, ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr zu kaufen sind!!! 😱😭) ausgestanzt worden. Die verschiedenen Kreise im Hintergrund stammen aus dem Set "Lagenweise Kreise". Hier ist wirklich so gut wie jede Größe dabei - und man hat die Wahl zwischen Wellenrand und glattem Rand! Eine wirklich gute Investition (nur so am Rande...).
Für die kleinen goldenen Blüten habe ich im meine Schatzkiste mit ausrangierten Stanzen gegriffen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...