Donnerstag, 3. Mai 2018

Willkommen kleiner Schatz - Global Design Project #GDP136

Diese Woche heißt es mal wieder "Case the Designer" beim Global Design Project. Und hier ist die Vorlage dazu:



Bei OnStage in Wiesbaden hat jeder ein supersüßes Stempelset in seiner Tasche gehabt! Es heißt "Wild auf Grüße" und es sind ganz niedliche Tiere und schöne Sprüche darin enthalten. Heute habe ich es zum ersten Mal benutzt, und eine Babykarte für ein Mädchen gestaltet:





Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Flüsterweiß und das farbenfrohe Designpapier aus dem kleinen Block "Perfekte Party". Meine kleinen Quadrate habe ich mit Farbkarton in Zartrosa hinterlegt. Die süßen Tiere und der Spruch stammen alle aus dem neuen Stempelset "Wild auf Grüße", dass es ab 1. Juni im neuen Jahreskatalog geben wird (übrigens sogar mit passenden Stanzformen dazu!). Ausgemalt wurden die Freunde mit den Aquarellstiften und dem Mischstift. Den unteren Teil der Karte habe ich mit einem Streifen Transparentpapier, Blätter aus der Blätterzweigstanze (einer meiner Stanzen-Favouriten!!), etwas Kordel in Flüsterweiß und Lack-Akzenten mit Glitzereffekt verziert. Für die Blätter habe ich übrigens wieder Seidenglanz-Papier mit Brusho Crystal Colour in Grün eingefärbt. Ich finde den Farbverlauf bei den Blättern einfach klasse! ;)


Kommentare:

  1. Perfekt für ein Mädchen. Ich finde das Set auch toll und freue mich schon auf den ersten Einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei Dir liegt es auch noch originalverpackt rum? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! ;)

      Löschen
  2. Such fun! Love how you've showcased these sweet images from the new set. Thanks for playing along with this week's GDP challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Brian for your nice comment! :)

      Löschen
  3. Very cute Daniela. Love this set.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...