Mittwoch, 2. Mai 2018

Schnelle Schoki-Verpackung

Es gibt Dinge, die schreien förmlich danach, verpackt zu werden! Kennt ihr das auch? Man läuft durch den Laden, und immer und immer wieder wandern Lindt-Schokolagenstangen oder Schoggetten-Stangen in den Einkaufskorb. Und wenn sie dann schon mal zuhause sind, wollen sie natürlich auch in schickem Papier ummantelt und verschenkt werden! :)

So erging es auch diesen süßen Schoki-Stängelchen und sie wanderten in eine schnelle Schachtel aus dem wunderschönen Designpapier "Kaffeepause". Passend dazu habe ich einen Anhänger mit dem Spruch "Mach mal Pause" aus dem Stempelset "Jahr voller Grüße" gewerkelt.




Ich bin wirklich immer wieder überrascht, wie schnell und ohne großem Aufwand man süße Kleinigkeiten schick verpacken kann! Ob als Gastgeschenke für die nächste Stempelparty, oder einfach als Mitbringsel für den nächsten Besuch - es ist doch immer schön, wenn man einen kleinen Vorrat an solchen Geschenken hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...