Freitag, 11. Mai 2018

Geburtstagskarte mit neuen Produkten! :)

Letztes Wochenende hatten wir ja unseren BlogHop zum Stempelset "Artisan Textures". Ich war mir nicht sicher, welches Projekt ich darin zeigen sollte und habe mich für die farbenfrohe Scrapbookseite entschieden (darauf kommt das Stempelset besser zur Geltung!). Alternativ hatte ich auch noch eine Karte gewerkelt - und die zeige ich euch heute:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber Flüsterweiß. Wie findet ihr das Designpapier? Ich bin total begeistert davon! Es erscheint mit dem neuen Jahreskatalog und heißt "Traum vom Meer". 
Mit dem ebenfalls neuen Stempelset "Artisan Textures" ist der Hintergrund in Feige gestempelt. Der schöne Einzelstempel "Geburtstagswünsche für Dich" kam auch wieder zum Einsatz. Er bleibt uns zum Glück erhalten! ;) Ich habe ihn zunächst in Schwarz gestempelt, und anschließend mit dem Aquarellstift in schwarz und dem Mischstift ausgemalt. Ein kleines Schleifchen aus Kordel in Flüsterweiß und ein paar schwarze Strasssteinchen dazu - fertig ist die Geburtstagskarte! Ich finde, die eignet sich auch gut für männliche Geburtstagskinder! Da muss ich doch glatt noch ein paar in anderen Farben werkeln...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...