Dienstag, 29. Mai 2018

Foxy Friends treffen auf Brusho

Gestern Abend hatte ich eine Stempelparty mit tollen Mädels und den Foxy Friends! Wir haben 4 kleine Kärtchen gewerkelt, und dabei so einige süße Tierchen kreiert:

Die Kärtchen haben eine Grüße von 9cm x 7cm und sind aus Farbkarton in Saharasand. Auf einem Stück Farkarton in Seidenglanz wurden die verschiedenen Hintergründe mithilfe der Brusho Crystal Color Pülverchen und dem Wassertankpinsel (Aquapainter) geschaffen. Anschließend wurden mit Abstandshaltern (Dimensionals) unsere süßen Tierchen auf die Karten geklebt.
Der Fuchs und seine Freunde sind mit der Elementstanze Fuchs und dem dazu passenden Stempelset "Foxy Friends" gemacht. Hier findet man nämlich auch die Stempel zum Waschbär oder der Katze! Und auch die hübsche Blätterranke ist im Stempelset enthalten! ;)

Die Grüße sind aus einem brandneuen Stempelset: "Wunderare Vasen". Das Set ist ab dem 01. Juni erhältlich (ebenfalls wieder mit passender Elementstanze "Vasen"!!).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...