Dienstag, 3. April 2018

Wunderbare Orchideenzweige

Irgendwie arbeite ich viel zu wenig mit so manchen Stempel- und Stanzensets. Da vor Kurzem die Geburtstagskarten knapp wurden, habe ich einen Schwung neue gewerkelt, und dafür das zauberhafte Stempelset "Orchideenzweig" mit den passenden Framelits Formen "Orchideenblüten" verwendet:
 









Meine Karten sind aus Farbkarton in Puderrosa, darüber Flüsterweiß und anschließend Savanne. Die Orchideenblüten habe ich einmal in Safrangelb/Pfirsich Pur, und einmal in Puderrosa/Sommerbeere gestempelt. In den Hintergrund kamen noch einige Metallik-Pailletten.


So, viele Bilder, wenig Text, aber mehr fällt mir grade nicht ein! 😂😂



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...