Freitag, 27. April 2018

Schnelle Karten für Sie und Ihn!

Immer wieder schön, wenn ein Stempelset für "Männer- und Frauenkarten" gleichermaßen genutzt werden kann! Eines dieser universellen Stempelsets ist "Auf Dich", denn angestoßen wird doch schließlich auf jedem Geburtstag, nicht wahr? ;)

Für eine Stempelparty mit Stampin´Up- neugierigen Neulingen habe ich mich für diese Ziehkarten entschieden. Sie sind nicht schwer zu basteln, sind aber dennoch etwas Besonderes! ;)

Als Hintergrund für meine Flaschen diente das vielseitige Designerpapier "Holzdekor". Hier ist nun wirklich für jeden etwas dabei - ein absolutes MUST HAVE!


 Bei den verwendeten Stempelfarben und Accessoires habe ich mich an die InColour Farben 2017-2019 gehalten und die Flaschen in Sommerbeere, bzw. Meeresgrün gestempelt.


Die Flaschen und Etiketten sind ruckizucki mit den passenden Framelitsformen "Einfach erfrischend" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgeschnitten. Wer dieses Multitalent nicht besitzt, kann die einfachen Formen des Stempelsets aber auch problemlos mit der Papierschere ausschneiden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...