Freitag, 6. April 2018

Punch-Art Panda zum Global Design Project #GDP0132

"Case the designer" heißt es diese Woche beim Global Design Project! Und hier ist die Vorlage dieser Challenge:


Und da mir die süßen Panda-Bären aus der Sale-A-Bration sooo gut gefallen habe, musste ich einfach versuchen, sie mit unseren aktuellen Stanzen nachzubauen! Ich hoffe, die Stanzen dafür bleiben uns auch im nächsten Jahreskatalog erhalten!!! 😅

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Farbkarton in Meeresgrün und anschließend Flüsterweiß. Mit Hilfe der Dekoschablonen Muster-Mix und den Fingerschwämmchen habe ich einen zarten Rauten-Hintergrund gestaltet und mit ein paar Lack-Akzenten mit Glitzereffekt verziert. Die Zweige, die in meinem Fall Eukalyptus-Zweige nachbilden sollen, sind mit den Framelits-Formen "Schöner Strauß" entstanden. Die Glückwünsche stammen aus dem dazugehörigen Stempelset "Blüten des Augenblicks".



Und nun zum Highlight meiner Karte: Dem knuffigen Panda!

Er ist aus der Elementstanze "Lebkuchenmännchen" und der 1"-Kreisstanze gemacht! 😍 Die Nase und die Schnauze habe ich selbst aufgemalt. Wie findet ihr ihn? Ich bin ganz verliebt....

 .... und ich verrate euch schon mal, dass ich davon gaaaaanz viele gemacht habe... Wofür? Hmm, das seht ihr in den nächsten Tagen!





Kommentare:

  1. Die ist ja goldig. Süße Idee mit dem Lebkuchenmännchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanköööö! :) Meinen Swap damit hab ich Dir ja am Samstag in die Hand gedrückt! ;P

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...