Sonntag, 22. April 2018

Florale Grüße zum Global Design Project #GDP134

Fast auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft, beim dieswöchigen Global Design Project mitzumachen! Bei diesem herrlichen Wetter musste ich einfach die Bastelschere gegen die Gartenschere eintauschen. Aber zur Entspannung zog es mich dann grade noch rechtzeitig an den Basteltisch. :)

Die Vorgabe ist ein Sketch:


Und hier ist mein Kärtchen dazu:
 
Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Darüber kam ein Stück Designpapier "Florale Eleganz" in Puderrosa. Mit der Stanze "gewellter Anhänger" ist der Kartenaufleger entstanden. Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass die Framelits "Von Herz zu Herz" auf der Liste der auslaufenden Produkte ist? Herzen in verschiedenen Größen und Formen kann man doch eigentlich immer gebrauchen, oder?!? Grund genug, sie noch einmal für meine Karte zu nutzen - in meinem Fall in Kombination mit dem ebenfalls auslaufenden Stempelset "Heart Happiness".


Die Lieben Wünsche stammen aus dem Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich".
Im Hintergrund wurde ein Streifen Schiefergrau zerrissen (natürlich mit Gefühl!!💖) und hinter ein Stück Savanne befestigt, welches in einem der Prägefolder "Florales Duo" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot wandern durfte.







1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...