Dienstag, 17. April 2018

Ein paar Babykarten

Behaltet die Liste der auslaufenden Produkte im Auge! Es sind sooo viele schöne Stempelsets dabei, die im nächsten Katalog nicht mehr enthalten sein werden! Zwei davon möchte ich euch heute noch einmal zeigen (denn ich habe sie mal wieder viiiiiel zu selten genutzt...):

Die Stempelsets heißen "Meilensteine" und "Im Herzen". 💖

Meine Karten sind aus Farbkarton in Zartrosa und Himmelblau - beides Farben, die den Katalog ebenfalls verlassen werden!!
Einen schmalen Streifen Farbkarton habe ich mit einem der Prägeformen "Florales Duo" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt.
Der süßen Baby-Spruch wurde mit den Thinlitsformen "Stickmuster" ausgestanzt und mit etwas schimmernden Geschenkband in Farngrün, bzw. Calypso auf der Karte aufgebracht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...