Samstag, 14. April 2018

Die eingetauschten Swaps aus Wiesbaden

Wie versprochen zeige ich euch nun meine ertauschten Swaps von OnStage in Wiesbaden! Ehrlich gesagt ist es traurig, euch nur Fotos zeigen zu können. Es verstecken sich so viele wahnsinnig schöne und raffinierte Geschenke und Effekte in diesen zauberhaften Bastelwerken! Das kann ich auf Fotos alles gar nicht zeigen!

Und los gehts mit unseren Team-Swaps (Ich habe die Namen, die auf dem Swap standen, mit aufgeführt. So könnt ihr danach googeln, wenn euch ein Swap besonders gut gefällt!):

Von meiner Upline Claudia Ficht "bestempeltes Glück" hab es ein superschickes Glitzer-Bling-Bling-Schlüsselband 😍😍, das direkt zum Einsatz kam! Sie hatte es in der praktischen Schiebebox im Regenbogen-Design verstaut! ;)
Susann Lutz "Stempelleidenschaft" ist nebenbei noch "Tupper-Tante" und hat uns mit personalisierten Trinkflaschen versorgt. Eine tolle Idee und nochmal ganz Lieben Dank dafür! :)
Reini Dellert "Schönes mit Herz" war fleißig in der Küche und hat ein leckeres Kräutersalz supersüß verpackt. Von Isi Jauss "Bastel-Roulette" gabs eine raffinierte Gutschein-Karte, Brigitte Schwetz "Stempelart" hat uns einen kniffligen Origami-Trick gezeigt und eine ihrer faszinierenden PopUpKarten für uns gewerkelt, von Tanja Kultscher "Basteleisbär" gabs ein einlaminiertes Notizbüchein, Angela Heller "Karten-Garten" hat eine tolle Einfärbetechnik für die Pizzaschachtel angewendet, von Anna Epp habe ich ein wunderschönes Bandbild im Stickrahmen bekommen und Melli Stein hat eine coole Cola-Flaschen-Verpackung gewerkelt! DANKE FÜRS SWAPPEN IHR LIEBEN!!!

Und hier gehts nun mit allen anderen Swaps weiter:

Die Tüte mit dem süßen Bieber ist von "Heldenstempel" Eva Bruckner. Eine wunderschöne Idee hatte auch Janina Baltrsch "Kreative4Wände": Sie hat Ein Stück Holz aufgehübst und ein tolles Wandbild gezaubert! Gartenfrische Teebären-Grüße mit Holzlöffel kamen von Isabella Manecki-Loy "fräuleins Manufaktur", eine kleine Zitrone gab es von Vera Bürk "Stempelliebe", bizzelnde Blubberbrause kam von "Papierwerke", ein Notizbüchlein in schwarz-weiß von "Mutterskind", ein zuckersüßes Baby, dass einem aus der Ziehschachtel entgegenspringt, gab es von Ilona Mura "Koboldwerkelei", eine leckere Erdbeerkerze steckte in der kleinen Umschlagverpackung von Martina Maierbugger "Fräulein Erdbeerli", einen herzigen Swap hatte Sabrina Rosenkranz "Stampin Naturelove" für uns und die raffinierte Dreiecks-Verpackung hat sich Carola Tidl "Lielan Linz" für uns einfallen lassen. Die Süße Zitronen-Orangen-Schachtel ist gefüllt mit dreierlei TicTacs! Leider habe ich darin keinen Namen gefunden. HERZLICHEN DANK AN ALLE FÜRS TAUSCHEN!!!


Und weiter mit dem nächsten Bild:

Die wunderhübsche Tulpenkarte stammt von Andrea Heringlehner-Schulze, die zuckersüße Einhornkarte ist von Rosalin Tedesco "Bastelin", die Karte mit dem Blumenwagen - in der sich übrigens Blumensamen befindet - hat Christina Heene gemacht, die süße Schachtel mit Herz ist von "Nadines Kreativkeller", die schwarze Ziehschachtel mit den Pfeilen hat sich Bianca Werner "Bastelspaß" für uns einfallen lassen, die Elfenkarte habe ich von Nicole Schwerdtfeger "Stempelbärchen" bekommen, die kleine Pralinenverpackung in Lila hat Marion Haug "Basteln mit Herz" gewerkelt, Eine Karte im Transparenten Umschlag kam von Karen A Dardemann "Basteln am See", die süße Würfelverpackung mit raffiniertem Verschluss ist von Ildiko Keller, ein Brusho-Lesezeichen habe ich von Bettina Rokoss "Bettys KreaEcke" bekommen, eine Schmetterlingskarte hatte Ariane Brojek "Bastelrakete" für uns, die Meerjungfrau mit Seifenblasen-Technik im Hintergrund ist von Johanna Quaisser, einen sehr hübschen Magneten gab es von Nancy Schiebe "Kleine Stempelfee" und die Karte mit der Backstein-Wand ist von Annika Stahlenbrecher "Stempelnische Kassel". VIELEN LIEBEN DANK FÜRS TAUSCHEN!!


 So, jetzt noch das letzte Bild:

Eine Frühlingsgirlande hat Irmgard Kempka gewerkelt, die selbsschließende Box aus alten Katalogseiten (eine tolle Idee übrigens!), gefüllt mit einem süßen Schrumpffolien-Anhänger, ist von Melanie Seiferth "Motiv-Kreativ", ein kleines Goodie mit Blüte und süßem Inhalt hatte Steffi Kost für uns, Herzige Schokigrüße kamen von "Heike´s Atelier", ein toller Anhänger aus Schrumpffolie hatte Petra Lehner "Werkelspass" für uns, das Kärtchen mit dem Vogel ist von "Bettina - Kreativzeit", die zarte rosa Herz-Verpackung hat Kerstin Jung für uns gebastelt, und die lange grüne Schachtel hat sich Anne Zehrfuß für uns einfallen lassen. HERZLICHEN DANK AN EUCH FÜRS TAUSCHEN!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...