Freitag, 2. März 2018

Jetzt hamstern!!! InColour Farben 2016-2018!

Die wunderschönen InColour Farben 2016-2018 wird es leider nicht mehr lange geben. Spätestens, wenn der offizielle Ausverkauf des Jahreskataloges beginnt (meist Anfang Mai) werden erfahrungsgemäß die ersten Farben nicht mehr erhältlich sein. Ich werde diese schönen, frischen Farben sehr vermissen- das weiß ich jetzt schon... 😢

Deshalb möchte ich euch rechtzeitig daran erinnern, damit ihr die Chance habt, Nachfüller, Stempelkissen, Farbkarton, Write Marker oder Bänder in euren Lieblingsfarben zu sichern und zu hamstern! :)

Es handelt sich um die Farben:

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
zarte Pflaume
Pfirsich Pur




Während der Sale-A-Bration (geht noch bis 31.03.2018) gebe ich regelmäßig Bestellungen auf. Also gebt mir einfach kurz Bescheid, wenn ihr etwas bestellen möchtet! Vielleicht spingt ja auch noch ein Gratis-Produkt ab 60€ Bestellwert mit raus? 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...