Freitag, 23. März 2018

Flamingo-Glückwünsche zum Global Design Project #GDP130

Die dieswöchige Sketch-Challenge des Global Design Teams habe ich genutzt, um ein Stempelset auszuprobieren, dass ich unbedingt haben wollte! Trotzdem fehlte bisher die Gelegenheit, es zu nutzen. Das Stempelset heißt "Flamingo-Fantasie"! :)

Und hier ist meine "flamingonische" Umsetzung 😄:
 



Meine Grundkarte ist Farbkarton in Schiefergrau, darüber ein mit dem Wellenmuster geprägtes Stück Farbkarton in Flamingorot, und anschließend flüsterweißes Papier, das mit den Blättern in Smaragdgrün bestempelt wurde.
Den Flamingo habe ich mithilfe des neuen Stempel-Positionierers "Stamparatus" in den Farben Flamingorot und Kirschblüte gestempelt, und danach mit einer Kreis-Stanzform (Thinlits Lagenweise Kreise) ausgestanzt.
Etwas gestreifte Kordel in Flamingorot, sowie ein paar schwarze Strasssteinchen kamen auch noch auf meine Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt. Eine tolle erfrischende Farbwahl ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch. Du bist eine der Gewinnerinnen beim GDP. Ein Grund stolz zu sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich freue mich riesig!!! :)

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...