Montag, 26. März 2018

Fat-Free-Geburtstagskarten mit Überraschungseffekt

Als Stampin´Up! Demonstratorin bekomme ich wöchentlich eine Mail von Stampin´Up!, in der neue Produktideen und Informationen enthalten sind. In solch einer "Succeed Weekly" habe ich diese lustige Karte entdeckt, und da ich mir das Stempelset "Birthday Wit" eben grade wegen diesem Spruch besorgt hatte, musste ich die Karte einfach nachbasteln und im Inneren noch etwas aufpeppen. ;)

Außerdem konnte ich noch einmal mit den wunderschönen Sale-A-Bration Gratisprodukten werkeln, bevor es sie in wenigen Tagen nicht mehr gibt. *schniiiief*


Meine Karten sind aus Farbkarton in Anthrazitgrau, darüber das farbenfrohe GRATIS-Designpapier  "einfach spritzig", das passende GRATIS Schminderne Geschenkband im Kombipack, farblich passender Farbkarton in Calypso, Bermudablau, bzw. Limette und ein Stück Flüsterweiß, das mit der 3-fach Fähnchenstanze bearbeitet wurde.
Den lustigen Stempel habe ich zunächst in den verschiedenen Farben abgestempelt, und die einzelnen Begriffe ausgeschnitten, um sie anschließend in bunter Reihenfolge wieder zusammen zu setzen.


Für den Innenteil wollte ich noch etwas besonderes einarbeiten. Da kam mir die Idee, einen der süßen Bären aus dem GRATIS-Stempelset "Party-Pandas" als Pop-Up-Motiv zu werkeln. Dieses Stempelset werde ich ganz besonders vermissen. Ich habe diese kleinen Tierchen einfach lieb gewonnen! 💛




Hier seht ihr, wie ich den Pop-Up-Effekt gemacht habe. Eigentlich sehr simple, probiert das auf jeden Fall auch mal aus! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...