Samstag, 17. Februar 2018

Regenbogen und Einhorn - ein gutes Team!

Neben dem schönen Stempelset "Zauberhafter Tag", in dem das pummelige Einhorn enthalten ist, gibt es auch einen wunderschönen Regenbogen im Frühjahrs-Sommerkatalog! Das Stempelset "Sunshine & Rainbows" habe ich nicht. Aber mit den Thinlitsformen "Regenbogen" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot können die einzelnen Farbringe des Regenbogens ausgestanzt und zusammengesetzt werden. Außerdem finden sich darin auch noch tolle Wolken-Stanzformen!

Und da ich so ein Fan von der "Box-in-a-card"- Kartenform bin, habe ich gleich mal das Einhorn mit dem Regenbogen und den Wolken kombiniert. :)


Für meine Karte habe ich Farbkarton in Himmelblau verwendet und sie mit meinen Designerpapier-Resten aus dem Herbst-/Winterkatalog bestückt. Mit den Aquarell-Buntstiften und dem Mischstift kann man die feinen Einhorn-Schweife wunderbar ausmalen. ;)
Die vordere Wolke habe ich aus Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt (sieht man leider auf den Bilder nicht, aber es funkelt sooo toll!)

Zum Schluss habe ich noch ein paar selbstklebende Pailletten Tuttifrutti und ein paar glitzer-Azetat-Akzente auf die Karte geklebt.



Sale-A-Bration-Tip:


Framelits Formen "Regenbogen" (36,00€)
+
Stempelset "Zauberhafter Tag" (27,00€)
+
GRATIS-Produkt im Rahmen der Sale-A-Bration (z.B. das besondere Metallik-Designerpapier "Frühlingsglanz")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...