Dienstag, 16. Januar 2018

Es war einmal... eine kleine Meerjungfrau

Heute möchte ich euch die bezaubernde Meerjungfrau aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag" mit den passenden Framelits Formen "Märchenhaft" vorstellen!



Für diese Karte habe ich Farbkarton in Puderrosa verwendet. Darüber Savanne und anschließend Farbkarton in Seidenglanz, den ich mit Brusho Crystal Colour Pulver in grün und blau mithilfe des Aquapainters eingefärbt habe. Die Meerjungfrau und die kleinen Seepferdchen sind mit den Blend Markern in Kirschblüte, Kürbisgelb, Savanne und Chilli ausgemalt. Aus Glitzerpapier in Türkis habe ich ein paar Blubberblasen ausgestanzt. Hinter den Spruch wurden verschiedene Bänder in Farngrün, Bermudablau und Himmelblau angebracht.


Sale-A-Bration Tip:


Produktpaket "Zauberhafter Tag" (55,75€) + Schimmerndes Geschenkband in Farngrün (8,50€)
+
1 GRATIS - Produkt (z.B. schimmerndes Geschenkband im Kombipack)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...