Sonntag, 21. Januar 2018

Es war einmal... ein verträumtes Einhorn

Hier ist die letzte Karte meiner Serie aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag", den passenden Framelits Formen "Märchenhaft" und dem Brusho Crystal Colour.
Ja, auch ein Einhorn hat es nun endlich in einen Stampin´Up! Katalog gefunden! Und ich finde es schön, dass es nicht ganz so "verniedlicht" aussieht. Es hat für mich etwas verträumtes und ich mag es wirklich gern! :)



Für meine Karte habe ich Farbkarton in Puderrosa verwendet. Darüber Savanne, und wieder Seidenglanz Papier. Diesmal wurde der Hintergrund mit rotem und blauem Brusho Crystal Colour Pulver und dem Stampin´Spritzer eingefärbt. Mein Plan war urspünglich, damit einen lila Hintergrund zu erzeugen... Wie ihr seht, ist das nicht wirklich gelungen! :D Hat aber dennoch was, findet ihr nicht?
Damit meine Einhörner (die ich übrigens mit den Blend Markern in Olivgrün, Kirschblüte und Kürbisgelb angemalt habe) durch die Wolken hüpfen können, wurden diese kurzerhand mit Hilfe der Zier-Etikett-Stanze ausgestanzt. Auch ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt durften bei dieser Karte nicht fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...