Samstag, 20. Januar 2018

Es war einmal.... ein tapferer Ritter

Heute widme ich mich dem tapferen Ritter aus dem neuen Stempelset "Zauberhafter Tag", zu dem es auch die passenden Framelitsformen "Märchenhaft" gibt.




Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Limette, darüber Schiefergrau und anschließend Farbkarton in Seidenglanz. Diesen habe ich mit Brusho Crystal Colour in Rot und dem Aquapainter eingefärbt. Aus der Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" ist das Tor entstanden, vor dem der kleine Ritter steht. Diesen habe ich mit den Blend Markern in Savanne, Schiefergrau, Kürbisgelb und Chilli ausgemalt. Die Blätterranken sind übrigens auch in den Framelitsformen "Märchenhaft" enthalten! Das graue Satinband gibt es derzeit als Gratis-Produkt im Rahmen der Sale-A-Bration. ;) Ein paar selbstklebende Pailletten Tuttifrutti und Lack-Akzente mit Glitzereffekt haben auch noch ihren Platz gefunden.


Sale-A-Bration Tip:


 Stempelset "Zauberhafter Tag" (27,00€)  + Brusho Crystal Colour (36,00€)
1 GRATIS - Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...