Donnerstag, 18. Januar 2018

Es war einmal... ein spitzbärtiger Zauberer

Und weiter geht es in meiner Kartenserie mit dem Stempelset "Zauberhafter Tag", den dazugehörigen Framelits Formen "Märchenhaft" und dem Brusho Crystal Colour mit dem spitzbärtigen Zauberer:



Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Limette, darüber eine Schicht Savanne und wieder Seidenglanz Papier, welches ich mit Brusho Pulver in blau und dem Stampin´Spritzer eingefärbt habe. Dabei habe ich einen Teil mit einem ausgestanzten Wellenkreis abgedeckt. So blieb der Platz frei für den geheimnisvollen Magier! Dieser wurde mit den Blend Markern in Kürbisgelb und Schiefergrau ausgemalt. Die kleinen Funkelsternchen aus silbernem Glitzerpapier sind übrigens auch aus einer der zahlreichen Stanzformen des oben genannten Framelits-Sets "Märchenhaft" entstanden! ;) Ein Fähnchen aus fein gestreiftem Geschenkband in Limette hübscht meine magische Karte auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...