Sonntag, 7. Januar 2018

Blog Hop zum SAB-Stempelset "Einfach Wunderbar"



Bei OnStage in Mainz hatte ich das Glück, bei meiner sogenannten "Prize Patrol" das Sale-A-Bration-Stempelset "Einfach Wunderbar" zu gewinnen!

Natürlich war nicht die einzige, die dieses Set mit nach Hause nehmen durfte. Und so haben sich ein paar Demos zusammengetan, und für euch diesen kleinen aber feinen Blog Hop auf die Beine gestellt. Hier könnt ihr nun von einer Demo zur anderen "hüpfen", und euch Ideen und Anregungen rund um das Stempelset holen! Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß! ;)

Und hier ist mein Beitrag zum Stempelset "Einfach Wunderbar":




 





Für meine Karten habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Darüber eine Lage Savanne und dann wieder Flüsterweiß mit einem Streifen des wunderschönen Designpapiers "Holzdekor". Die Blumen aus dem Set habe ich zweimal gestempelt. Einmal in olivgrün, um die Blätter ausschneiden zu können, und einmal mit dem Memento-Stempelkissen, damit ich die Blüten mit den Stampin´Blends in den Farben Kirschblüte, Kürbisgelb, bzw. Chilli ausmalen konnte. Zu guter Letzt kamen noch ein Stück gestreifte Kordel in Silber, sowie ein paar Strasssteinchen zum Aufhübschen auf die Karten.

 

 

 

Und nun viel Spaß beim weiterhüpfen - hier ist die Liste mit allen verlinkten Teilnehmerinnen!




Kommentare:

  1. Hallo Dani, deine Karten gefallen mir sehr gut. Nehme mir die für Pinterest mit, wenn ich darf. :)
    Ich habe bei meinem Projekt auch die Blätter ausgeschnitten, weiß also was das für eine Arbeit sein kann.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! Vielen Dank, Du darfst sie gerne weiterpinnen! Ich bin immer etwas nachlässig, was Pinterest betrifft. :)
      Werde auch gleich mal rumhüpfen, und mir alle anderen Projekte ansehen.
      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Schöne Farbkombinationen hast du da gewählt. Tolle Idee mit dem Holzpapier.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...