Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachten in der Tüte

Für einen Weihnachtsmarkt, den ich leider kurzfristig absagen musste 😭, hatte ich ein paar weihnachtliche Tüten gewerkelt:



Dafür wurden einfach diese hübschen gestreiften Geschenktüten mit einer Weihnachtsgeschichte, einem selbstgebastelten Weihnachtsstern-Anhänger, Lebkuchen und Weihnachtstee befüllt und mit Geschenkband in Kupfer verschlossen. Für den Anhänger habe ich das Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" mit der passenden Stanze Etikett für jede Gelegenheit verwendet, und dahinter noch eine olivgrün ausgestanze Sonne gesetzt. Außerdem kam ein Zweig Tannengrün mit an die Schleife!

Vielleicht noch eine Last-Minute-Idee für euch? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...