Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year 2018 zum Global Design Project #gdp119

So, geschafft! Am letzten Tag des Jahres wollte ich doch uuunbedingt noch einmal beim letzten Global Design Project im Jahr 2017 mitmachen (auch wenn es diesmal sogar bis zum 08.01.2018 läuft!!).
Es dreht sich - wie soll es auch anders sein - alles um das Thema Feiertage/Neujahr:






Zu diesem Anlass habe ich eine Silvester-Karte gebastelt und möchte mich damit bei euch allen für das tolle Jahr 2017 bedanken! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Spaß, Bekanntschaften und kreativer Ideen!!!




Meine Karte ist aus Farbkarton in schwarz, darüber Flüsterweiß und Aquarellpapier. Dieses habe ich mit dem Spritzer und den irrsinnig tollen neuen Brusho Crystal Farben eingefärbt! Einfach das Papier einmal anspritzen, pulver darüber streuen, nochmals bespritzen und trocknen lassen bzw. mit dem Heißluftföhn trocknen. Für meinen Hintergrund habe ich die Farben gelb und orange verwendet.

Die Feuerwerke stammen aus einem der kommenden Sale-A-Bration Gratis-Stempelsets "Einfach wunderbar". Ich habe sie mit kupferfarbenem Embossingpulver eingebrannt. Die Zahl 2018 habe ich mit den Thinlitsformen "Große Zahlen" ausgestanzt und mit Dimensionals wieder auf die Karte gesetzt. Für mein "Happy" kam mal wieder das Labeler Alphabet zum Einsatz. Mit etwas silberfarbenem Metallicgarn und ein Stück Kupferband wurde es noch etwas aufgehübscht. Zum Schluss fanden noch schwarze Glitzersteinchen ihren Platz auf meiner Silvesterkarte.


In diesem Sinne:

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!



Kommentare:

  1. Wow toll. Die Farben sind echt der Knaller! Sehr hübsche Karte. Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mit den neuen Brusho Farben kriege ich endlich auch mal so tolle Aquarellhintergründe hin wie du! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...