Montag, 11. September 2017

Mini-Nutella in Gute-Laune-Farben

Manchmal braucht es gar nicht viel, um etwas zu verpacken. In diesem Fall ein Streifen Farbkarton, die richtigen Stanzen und ein wenig Tüfftelei! ;)

Beim Shoppen bin ich letztens auf diese süßen, kleinen Mini-Nutella-Gläser gestoßen. 25g der süßen Schokomasse sind darin enthalten. Ein paar bunte Eierlöffel wanderten ebenfalls in meinen Einkaufskorb, und dann gings ab damit in mein Bastelreich. :D


Wie gut, dass es bei Stampin´Up so eine tolle Farbauswahl gibt! So waren die passenden Farben zu den Eierlöffeln schnell gefunden: Bermudablau, Osterglocke, Sommerbeere und Limette! Mit der neuen Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" (.. der Name hätte auch nicht länger sein können...) ist ruckzuck ein Guckloch, sowie ein Anhänger entstanden. Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset "Weihnachtliche Etiketten". Mit der Stanze gewellter Anhänger und weißem Baumwollband lässt sich meine Verpackung schnell und einfach verschließen. Da diese kleinen Freunde mit auf einen Hobbykünstlermarkt im November kommen, habe ich noch einen Elch aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" mit der passenden Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt und auf die kleinen Geschenke aufgebracht. Sooo süß, oder? Also auch optisch - nicht nur der Inhalt. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela!
    Ich habe Deine Verpackung nachgebastelt. Was für eine geniale Idee, das mit der Etikettenstanze! Passt perfekt! Ich habe deinen Beitrag auf meinem Blog (www.kleinene.de) verlinkt.
    Viele Grüße aus Erlangen,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...