Mittwoch, 6. September 2017

Eine Männerkarte zum Global Design Project #gdp103

Und schon geht es wieder in die nächste Runde beim Global Design Team! Diese Woche steht alles unter dem Motto "Männer":



Und hier habe ich eine echt männliche Geburtstagskarte für euch - inspiriert von meinem weltbesten Göttergatten und waschechten Hobby-Holzfäller ;)


Meine Grundkarte ist aus extrafestem Farbkarton in Flüsterweiß, darauf ein Stück Savanne, auf welches mit mit Strukturpaste, Spatel und einer Schablone das Ziegelmuster aufgetragen habe, und obendrauf noch Designpapier aus dem Block Holzdekor.
Hinter meine Glückwünsche aus dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein", die ich mit den Framelitsformen Lagenweise Kreise und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt habe, und dem limonengrünen Wappen (Handstanze), kam noch ein Stück Juteband und gestreiftes Geschenkband. Im Moment darf der neue Blätterzweig (Handstanze) bei mir auf keinem Werkstück fehlen. Das ist genau das "i-Tüpfelchen", dass mir als Handstanzen-Fan immer gefehlt hat. ;)
Zu guter Letzt kamen noch ein Schleifchen aus Kordel in Aquamarin und paar schwarze Strasssteinchen auf meine Karte.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Mir gefällt die Mischung mit der Holz- und Steinoptik. Toll 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und tolle Challenge - da kann Frau sich ein paar Ideen für die nächsten Männer-Geburtstage holen. ;P

      Löschen
  2. Eine wirklich wunderschöne und sehr stimmige Karte hast Du da gezaubert.
    Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...