Dienstag, 29. August 2017

Kunterbunte Dino-Geburtstagskarten

Es war mal wieder an der Zeit, meinen Vorrat an Kinder-Geburtstagskarten aufzustocken! Und einmal mehr habe ich mich gefreut, im Besitz des cooles Dinosaurier-Stempelsets zu sein. ;)




Meine Grundkarten sind aus Farbkarton in Aquamarin und darüber eine Stück Flüsterweiß. Die tollen Dinos habe ich in den Farben Pfirsich Pur, Limette, Bermudablau und Jeansblau gestempelt. Auch die Blätter und Punktestempel sind in dem Stempelset "No bones about it" zu finden! Meine gestapelten Dinos halten das Alter des Geburtstagskindes in die Höhe (in meinen Fällen 4 und 5). Die Zahlen wurden mit den Thinlitsformen "Große Zahlen" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot aus Farbkarton Bermudablau ausgestanzt.

So, nun bin ich gerüstet und die nächsten Kinderparties können steigen! 💪
Wären die Karten nicht auch schöne Einladungskarten? Na wer weiß - ich habe ja noch so einige Geburtstage vor mir... :D

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    du machst immer richtig schöne Karten, ich schaue regelmäßig und sehr gerne auf deinen Blog und lasse mich inspirieren.
    Das Dino Karte würde "meinen 5 Jährigen KiGa Kids" 100% gefallen.
    LG Reini (aus dem Team von Claudia Ficht)

    AntwortenLöschen
  2. Erst wollte ich "Das Dino Set....." schreiben und hab vergessen auszubessern. Hilfe!

    Die Dino Karte würde "meinen 5 Jährigen KiGa Kids" 100% gefallen, muss es natürlich heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reini!
      Dankeschööön! :) Die Dinos sind einfach ein MUSS, wenn man kleine Jungs zuhause hat! ;) Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder beim Teamtreffen! Liebe Grüße, Dani

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...