Mittwoch, 30. August 2017

Eine Schneeflocke im August zum Global Design Project #gdp102

Nun traue ich mich auch! Nachdem ich in den letzten Wochen schon ganz heimlich, still und leise im Weihnachtsmodus war, und in meinem Kellerzimmerchen schon viiiele, viele Weihnachts-Basteleien entstanden sind, wage ich es heute, euch zur Sketch-Challenge des Global Design Teams eine erste Weihnachtskarte zu zeigen. Schließlich darf ja auch ab morgen aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellt werden! ;)

Hier ist die Sketch-Vorlage:
Und hier kommt meine Schneeflocken-Karte:
 

 
 

Die Grundkarte ist aus Farbkaton in Savanne. Darüber das hübsche Designpapier "Frohes Fest" und dann ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit dem neuen Prägefolder "Schneekristall" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gejagt habe. Um den verwaschenen Farbhintergrund zu bekommen, habe ich zuvor das Prägefolder mit dem Stempelkissen Savanne betupft.
Auf die Mitte der Schneeflocke habe ich noch eine kleinere ausgestanzte Schneeflocke aus silbernem Glitzerpapier geklebt. Sie ist mit den Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" gemacht. Die Weihnachtsgrüße stammen aus dem Stempelset "Wie zu Hause". Zum Schluss wurde meine Karte noch mit dem Paillettenband in Gold, Kordel in Flüsterweiß und Strasssteinchen verziert.

Kommentare:

  1. Schöne Karte Dani, gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich werde mir die Prägeform nicht kaufen, nein ich werden mir die Prägeform nicht kaufen ... ohhmmm Soo schön deine Karte 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und du wirst bei deiner nächsten Bestellung die 144686 eintippen.... Ommmm :D Denk doch nur an die vielen Möglichkeiten!! *lach*

      Löschen
  3. Wow! Die Prägeform liegt (noch) unbenutzt bei mir und dank Deiner Karte habe ich jetzt richtig Lust damit zu arbeiten.
    Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das war auch bei mir die erste Karte, die ich damit gemacht habe! Aber die Prägeform ist wirklich superschön - da folgen auf alle Fälle noch weitere Karten. Bin gespannt, was Du daraus zauberst! ;)

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...