Dienstag, 10. April 2018

OnStage in Wiesbaden am 07. April 2018



Zum zweiten Mal durfte ich nun bei OnStage dabei sein und als eine der Ersten im neuen Jahreskatalog stöbern, die ersten Gratis-Stempelsets und viiiele viele Inspirationen bekommen! WOW - Das ist wirklich immer ein Waaahnsinns-Erlebnis!











Dieses Mal fand dieser Mega-Event im brandneuen Rhein-Main-Congress-Center im wunderschönen Wiesbaden statt. Ich war von den tollen Häusern im Jugendstil wirklich beeindruckt, und das Wetter war definitiv auf unserer Seite - stahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel! Wiesbaden ist auf jedenfall eine Reise wert! 👍


Von unserem Team (Also das Team meiner "Upline" Claudia Ficht) waren übrigens mit dabei: Claudia, Susann, Isi, Tanja und Brigitte. Wir sind bereits einen Tag früher angereist. Zum Event selbst trafen wir dann noch auf Angela, und Reini mit ihrer Downline. Auch die Kolleginnen Anna Epp und Melli Stein haben wir wieder getroffen! 😊




Da wir bereits am Freitag angereist sind, hatten wir genügend Zeit, durch die Innenstadt zu schlendern. Dort ließen wir es uns im Kaffeehaus "Maldaner" so richtig gut gehen! Es ist so wunderhübsch und liebevoll eingerichtet! Und die Kuchen-Theke ist das Paradies für jeden Kuchenliebhaber!




Abends gab es im Burger-Laden "Chillers" eine leckere Portion Pommes mit Hähnchenbrustfilets, Cheddar, Sour Cream und Guacamole. SAULECKER - Aber echt kaum zu schaffen! Puh! :D



Eine Nacht schliefen wir dann im Hotel Dorint, das fast gegenüber des Rhein-Main-Congress-Centers liegt. Sehr praktisch! Nach dem Frühstück konnten wir ganz gemütlich rüber schlendern und unser Auto auf unserem kostenfreien (Glückspilz)Parkplatz stehen lassen.














Und dann ging es los! Zur Begrüßung gab es diese wunderschöne, große Wende-Tasche! Ich habe mich direkt verliebt! Ist die nicht toll! Und die nächste Überraschung steckte schon im Inneren: Ein Leuchtschild, schicke Kugelschreiber und natürlich meine Nummer für die Prize Patrol (eine Losnummer, mit der man während der Veranstaltung ein Stempelset geschenkt bekommt)!


Was für ein Glück, dass meine Team-Mutti Claudia und meine Demo-Kollegin Susann schon einen Abend vorher auf der CenterStage Veranstaltung waren! So mussten die Zwei beim Einlass nicht Schlange stehen und konnten für unser Team einen super Tisch in der ersten Reihe ergattern! 😁






Wir hatten einen aufregenden Tag mit unseren vielen Team-Kollegen und natürlich auch mit viielen anderen Demos aus ganz Deutschland und Österreich (insgesamt waren ca. 1200 Demos vor Ort!!)! Ich habe mich sehr gefreut, auch einige Demos zu treffen, mit denen ich über Instagram im Kontakt stehe.
Zwischendrin wurde fleißig gebastelt, gejubelt, gelacht, es gab haufenweise AAAHHs und OOOOHs und ihr könnt alle wirklich gespannt sein auf den neuen Katalog! 😉



Selbstverständlich haben wir auch fleißig geswappt! Meine Panda-Swaps habe ich euch ja im letzten Beitrag schon gezeigt. Wenn ihr wissen wollt, gegen welche tollen Projekte ich sie eingetauscht habe, dann schaut doch einfach in ein paar Tage wieder hier vorbei - bis dahin habe ich es hoffentlich geschafft, alle abzufotografieren! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...