Sonntag, 8. April 2018

Meine Swaps für OnStage in Wiesbaden!

Es liegen zwei tolle, aufregende und inspirierende Tage hinter mir! Gestern war die OnStage Veranstaltung in Wiesbaden - und das heißt: ca 1200 Demos rockten gemeinsam das niegelnagelneue Rein-Main-Congress-Center (und das sogar noch vor der offiziellen Eröffnung dieser neu gebauten Riesenhalle!!!)!

In den nächsten Tagen werde ich euch von OnStage berichten - ich muss mich hier erst einmal sortieren, aufräumen, Fotos knipsen und dann in Ruhe alles in einen schönen Blog-Eintrag packen.

Fürs erste möchte ich euch aber meine Swaps zeigen, die ich bei OnStage gegen sooo viele wunderschöne tolle andere Swaps meiner Kolleginnen eingetauscht habe (auch diese werde ich euch natürlich noch zeigen!).


Für mich bedeutet "swappen" nicht nur, irgendein gebasteltes Projekt auszutauschen, sondern vor allem Ideen zu tauschen. Sei es eine neue Verpackungsart, eine pfiffige Kartengestaltung, originelle Minibooks oder sogar ein kleines Geschenk. Und so dachte ich mir, ich teile mit allen meinen süßen Pandabären, der mit der Lebkuchenstanze und der 1"-Kreisstanze gemacht wird:


In die Zellophantütchen habe ich einen Streifen scharzen Farbkarton geschoben, und noch drei leckere, handgefertigte (natürlich nicht von mir!!) Früchtebonbons hinein gesteckt. Mit der 3-fach-Fähnchenstanze ist der Verschluss entstanden. Den Farbkarton in Bermudablau habe ich zuvor mit dem Prägefolder "Sechsecke" durch die BigShot gekurbelt. Darüber kam ein Fähnchen aus Transparentpapier und hinter den süßen Panda habe ich einen Sonnenkreis in Limette gesetzt, den ich ton-in-ton mit den Pünktchen aus dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...