Sonntag, 18. März 2018

Schüttelkarte zum 18. Geburtstag

Ich habe schon lange keine Schüttelkarte gemacht! Da kam die Anfrage nach einer Karte zum 18. Geburtstag wie gerufen! :)




Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Sommerbeere, darüber Designpapier aus dem Set "Perfekte Party" und anschließend habe ich extrastarken flüsterweißen Farbkarton mit Schaumstoffklebestreifen darauf befestigt. Für den Schütteleffekt wurden einfach verschiedene kleine Kreise ausgestanzt und auf  eine aufgeklebte 18 (Thinlitsformen "Große Zahlen") gelegt. Der Flüsterweißen Farbkarton wurde noch mit einigen Pandas aus dem GRATIS-Stempelset "Party-Pandas" bestempelt.

-----
Wenn Dir die Pandas gefallen, dann musst Du Dich beeilen! Es gibt sie nur noch bis zum 31. März während er Sale-A-Bration als Gratis-Produkt ab einem Bestellwert von 60,00€! :)
-----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...