Dienstag, 20. März 2018

Marienkäfer zum Frühlingsanfang

Beim Einkaufen habe ich diese leckeren Schoko-Marienkäfer entdeckt und gleich eine Packung mitgenommen. Sie sollen als kleines "Dankeschön" für meine Sammelbesteller sein und ihnen das Auspacken ihrer Lieferung versüßen!


Natürlich müssen die kleinen Freunde hübsch verpackt werden! Mit dem besonderen Designpapier "Frühlingszauber", das es während der Sale-A-Bration als Gratis-Produkt zu haben gibt, habe ich den Tierchen kurzerhand ein ein Zuhause gebaut. Viel zu erklären gibts da eigentlich gar nicht! 😃



Falls das jemand nachbasteln möchte (vielleicht als Goodies für die nächste Kaffeetafel), gebe ich euch einfach kurz die Maße mit auf den Weg:

Das Designpapier habe ich in Streifen der Größe 5cm x 13cm geschnitten und gefalzt bei 5,5cm und 12cm. Das Guckloch ist mit der 1 1/4" Kreisstanze gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...