Samstag, 3. März 2018

Lots of Lavender zum Global Design Project #GDP127

Nun hat schon wieder der letzte Monat der Sale-A-Bration begonnen. Das hat das Global Design Team gleich zum Anlass genommen, und daraus das dieswöchige Thema zur Challenge gemacht:






Mit dem Gratis-Stempelset "Lots of Lavender" der Sale-A-Bration habe ich noch gar nichts gewerkelt! Also habe ich die Challenge genutzt, und meinen Geburtstagskarten-Vorrat aufgestockt:

Meine Grundkarten sind aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Farbkarton in Himbeerrot (oder auch Sommerbeere) und anschließend Flüsterweiß.
Die vorgeschnittenen Flüsterweißen Papiere habe ich in den neuen Stamparatus eingelegt, vier Stempel für den Blumenstrauß auf den beiden Akrylplatten positioniert und ratzfatz waren die Kartenaufleger fertig gestempelt! Das macht richtig Spaß!!
Der Strauß wurde mit den Framelits "Stickmuster" ausgeschnitten und mit Dimensionals (Abstandshalter) wieder aufgeklebt. Darunter habe ich noch etwas Baumwollband in Savanne befestigt.

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "Beste Wünsche", das man sich ab 120 € Einkaufswert aussuchen kann.

Kommentare:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr3. März 2018 um 19:21

    SUPERBE

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Blättern ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...