Mittwoch, 14. Februar 2018

Geburtstagsgrüße zum Global Design Project #gdp125

Dieser Winter hat es in sich. Hier bei uns zu Hause geben sich die Erkältungen die Klinke in die Hand und irgendwie stapeln sich Ideen und halb fertige Projekte auf meinem Basteltisch.

Aber diese Woche möchte ich unbedingt wieder bei der Wochenchallenge des Global Design Projekts #GDP125 mitmachen! Es ist eine Farb-Challenge, und die vorgegebenen Farben sind Wassermelone, Osterglocke und Jeansblau:


Puh, was für eine harte Nuss! 😌 Gleich drei knallige Farben auf einer Karte unterzubringen fand ich gar nicht so einfach... Aber irgendwie hat es dann doch geklappt. 😂

 Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Darüber eine Schicht schwarzer Farbkarton und GRATIS-Designpapier aus der Sale-A-Bration "einfach spritzig".
Gleich auf der ersten Seite des Frühjahr-/Sommerkataloges findet ihr das Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich", welches ich für meine Karte verwendet habe. Es lässt sich toll ausmalen, oder auf bunte Hintergründe stempeln und hat mir auf Anhieb gefallen. Hier wurde der Schriftzug mit Stempelfarbe in Jeansblau und dem Mischstift eingefärbt. Das Banner habe ich mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn aufs Papier gebracht.
Die gestempelte Girlande und die pinke Schleife stammen aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag". Zum Abschluss kamen noch ein paar schwarze Strasssteinchen und eine Schleife aus weißem Baumwollband hinzu.



Kommentare:

  1. Haste super umgesetzt. Ich hatte auch erst geschluckt wegen den knalligen Farben, aber sie passen echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, da hast Du Recht. :) Und es fällt auch gar nicht auf, dass ich kein Stempelkissen in Osterglocke besitze!! :o
      (Ist mir noch gar nicht aufgefallen!...)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...