Freitag, 2. Februar 2018

"Box in a Card" mit den süßen Party-Pandas ♥

Ooooh was sind die süß! Diese Party-Pandas aus der Sale-A-Bration! Und was noch besser ist: Sie kann sie sich einfach als GRATIS-Produkt ab einem Bestellwert von 60,00€ aussuchen! Besser gehts nicht!

Die süßen Bären schreiten danach, von mir in eine sogenannte "Box-in-a-Card" - Karte gepackt zu werden! :)

Die Karte ist aus Farbkarton in Schiefergrau und wurde mit dem GRATIS- Designerpapier der Sale-A-Bration "Einfach Spritzig" verziert. Alle zu sehenden Stempel sind aus dem oben genannten GRATIS-Stempelset "Panda-Party". Die süßen Bären sind recht einfach auszuschneiden, wenn man eine gute Schere hat. Ich schwöre auf die kleine schwarze Bastelschere von Stampin´Up! Mit der Spitze kommt man überall hin und sie schneidet wirklich super!
Da ich gleich ein paar mehr von diesen süßen Karten gewerkelt habe, hat mir mein Freund - der Schneideplotter Scan´n´Cut von Brother beim Ausschneiden der Pandas geholfen. ;)

Wer diese Kartenform noch nicht kennt: Die Karte passt zusammengeklappt in einen ganz normalen Briefumschlag und lässt sich verschicken. Ein schöner Überraschungs-Effekt für den Empfänger! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...