Mittwoch, 10. Januar 2018

Prost! - Zum 50. Geburtstag

Habt ihr schon ein wenig durch den Frühjahr-/Sommerkatalog gestöbert? Mir ist dabei gleich das Stempelset "Auf dich" mit den passenden Framelitsformen "Einfach erfrischend" aufgefallen. Schon bei OnStage in Mainz durfte ich damit ein Kärtchen werkeln, und da ich immer wieder Karten für Männer brauche, die auch mal ganz gern ein Bierchen am Gartenzaun genießen, kam dieses Set wie gerufen!

Für eben besagten Gartenzaun-Bierchen-Trinker ist dann auch diese Karte entstanden:


Die Karte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Wildleder, und wieder Flüsterweiß. Mithilfe einer Dekoschablone, Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Aquamarin habe ich den Hintergrund dezent aufgehübscht. Die Glückwünsche stammen aus dem Stempelset "Meilensteine". Mit gestreifter Kordel in Jeansblau und ein paar schwarzen Strasssteinchen wurde die Karte noch aufgehübscht. Seht ihr die Wassertropfen, die am Flaschenhals abperlen? Das sind die neuen Epoxidakzente Klar und glitzernd! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...