Sonntag, 14. Januar 2018

Es war einmal..... ein pummeliger Drache

Ich glaube im neuen Frühlings-/Sommerkatalog gibt es ein Stempelset, an dem keine Mama mit jüngeren Kindern (aber ganz bestimmt auch viele Andere) vorbei kommt: Das Stempelset "Zauberhafter Tag" auf Seite 37!💜
Und als ob dieses Stempelset nicht schon zum Dahinschmelzen wäre, gibt es auch noch die passenden Framelitsformen "Märchenhaft" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot dazu! Aaahh wer kann da noch widerstehen???

Zusammen mit den Brusho Crystal Color Pülverchen habe ich für jede der 5 Märchenfiguren eine eigene Karte gewerkelt. Es hat sooo Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, sie auf den kommenden Kindergeburtstagen in diesem Jahr zu verschenken! So süß! :)

Um es ein bißchen spannender zu machen, zeige ich euch die Karten nicht alle auf einmal, sondern werde im Laufe der Woche eine nach der anderen zeigen. Schließlich hat doch jede dieser Figuren seinen eigenen Auftritt verdient! :)

Ich fange dann mal mit dem pummeligen Drachen an:


 


Hier habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Limette gefaltet. Darüber eine Lage Schiefergrau und anschließend Farbkarton in Seidenglanz. Darauf kann man nämlich - ebenso wie auf Aquarellpapier - das Brusho-Farbpulver anwenden. In diesem Fall wurde gelb und orange gemischt, um einen feurigen Hintergrund zu erhalten. Den Drachen habe ich mit den Blend Markern coloriert, ausgestanzt und aufgeklebt. Hinzu kamen noch ein paar Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti und etwas Kordel in Flüsterweiß.


Sale-A-Bration-Tip:


Stempelset Zauberhafter Tag im Paket mit den Framelitsformen Märchenhaft (55,75 €) + Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti (8,50 €)

1 GRATIS - Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...