Donnerstag, 18. Januar 2018

"Auf Dich" - zum Global Design Project #GDP121

Whoohooooo! Ich war eine der Gewinnerinnen der letzten Challenge und hab mich megamäßig gefreut! 😀 Vielen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, das Geburtstagskind fand meine Karte auch so schön wie ihr!

Und da es im Januar in meinem Familien- und Freundeskreis noch mehr Geburtstagskinder gibt, nutze ich auch diese Wochenchallenge gleich, um ein Kärtchen zu werkeln. Das Global Design Team hat dafür die Farben "zarte Pflaume", "Bermudablau" und "Pfirsich Pur" vorgegeben:


Und hier ist meine Karte in diesen Farben:


Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau. Darüber kam ein Stück Designerpapier "Einfach Spritzig" (GRATIS - Produkt der Sale-A-Bration!!!), und dann Flüsterweiß. Ich habe mir für das Stempelset "Auf Dich", sowie die passenden Framelits Formen "Einfach erfrischend" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot entschieden. Die Flasche wurde einmal aus Flüsterweiß, und einmal aus Pergamentpapier ausgestanzt so konnte ich den flüsterweißen Farbkarton mit den Blubberblasen bestempeln, das Pergament mit den Blend Markern einfärben und aufeinanderkleben. ;)











Hinter meine Flasche habe ich etwas Metallik-Garn in Silber gezwirbelt. Die kleine Quaste links oben ist aus dem schimmernden Geschenkband im Kombipack (GRATIS-Produkt der Sale-A-Bration!!!) gemacht. Für den letzten Feinschliff sorgen ein paar Strasssteinchen.



Na? Habt ihr vielleicht auch Lust bekommen, bei der Challenge mitzumachen? Bis Sonntag Abend könnt ihr eure Ideen dazu verlinken! ;)

Kommentare:

  1. Die karte ist mega schön, liebe Daniela.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia! Ich mag das Flaschen-Set total gerne! <3

      Löschen
  2. Daniela, die Karte ist wirklich schön! Ich liebe das Produktpaket Auf dich auch und hab schon massenhaft damit gebastelt. Es ist einfach super vielseitig :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Ich hab es noch gar nicht so oft geschafft, etwas damit zu machen. Das muss ich auf alle Fälle nachholen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, mir gefällt das verspielte mit den vielen kleinen Details :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! ♥ Irgendwie war ich ganz plötzlich im Pünktchen-Fieber! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...