Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtskarten für den Kindergarten


Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit, bevor die letzten Tage des Jahres anbrechen! :)


Und dies ist auch mein letzter Weihnachts-Post! ;)

Natürlich bedanken wir Eltern uns - wie jedes Jahr - mit einem kleinen Geschenk bei allen lieben Mitarbeitern in unserem Kindergarten, die unsere herzallerliebsten Sprösse täglich liebevoll ertragen und so viel Schönes mit ihnen machen! <3

Dafür habe ich gerne ein paar Weihnachtskarten gebastelt:



Meine Karten sind aus Farbkarton in Schiefergrau, darauf eine Lage Bermudablau und anschließend Flüsterweiß. Mit dem wunderschönen Prägefolder "Schneekristall" und etwas Stempelfarbe in Himmelblau habe ich den Hintergrund gestaltet. Darauf kam eine Handschuh aus den Framelitsformen "Fröhliche Fäustlinge", der mithilfe der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt wurde. Der schöne Spruch ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, obwohl er aus einem Set aus dem letzten Jahr stammt: "Ausgestochen weihnachtlich" heißt es, und passt doch perfekt zum "Danke" sagen, oder? ;) Zu guter Letzt habe ich noch ein Stückchen Paillettenband in Silber auf der Karte befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...