Montag, 18. Dezember 2017

Meine liebsten Weihnachtskarten

Nach einem krankheitsbedingtem Total-Ausfall der ganzen Familie (und das eine Woche vor Weihnachten...), zeige ich euch doch wenigstens noch ein paar schöne Weihnachtskarten, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe!



Oooh ich bin ja so verliebt in diese Weihnachtskarten! Das Stempelset „Wie zu Hause“ mag ich total gerne – die Tür ist einfach ein tolles Highlight! Und in Kombination mit dem kleine Buchskranz einfach ein Traum!

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Schicht Glutrot und anschließend Flüsterweiß. Die Tür habe ich auf das hübsche Designpapier „Holzdekor“ gestempelt und mit den passenden Framelits Formen "Wie zu Hause" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. So sieht sie gleich perfekt aus. Das Bäumchen mit Kugeln, die Efeuranke über der Tür, sowie die Laterne wurden mit den neuen Blend Markern ausgemalt. Ein Schleifchen aus Leinenfaden ziert den Buchskranz. In der Tür verbirgt sich ein Weihnachtsgruß aus dem Stempelset „Elegante Etiketten“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...