Donnerstag, 28. Dezember 2017

Gutscheinverpackung für das Musical Holiday on Ice!!

Meine liebe Freundin und Partylite-Beraterin Julia Krauß hatte mich gebeten, für ihre Partylite-Chefin eine Geschenkverpackung für Holiday on Ice - Karten zu basteln.

Die Farben sollten ungefähr wie bei Partylite sein, und außen vielleicht noch ein paar Kerzenmotive. Nach einigem Überlegen hatte ich dann die zündende Idee:




Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Türkis. Das schöne Prägefolder "Schneekristall" kam für die Seitenteile zum Einsatz. Die Schneeflocken sind aus den Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge ist schnell ein passender Umschlag für die Gutscheinkarten entstanden. Auf der freien Seite im Inneren der Box ist Platz für die ganzen Unterschriften des Partylite-Teams! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...