Donnerstag, 30. November 2017

Schlichte Weihnachtskarten zum Global Design Project #GDP115

Wo ist die Zeit geblieben? Kommenden Sonntag ist schon wieder der 1. Advent! Wie gut, dass wir uns diese Woche beim Global Design Project noch einige Inspirationen holen können, denn diese Woche lautet das Thema der Challenge „Weihnachten“! Juhu!



Ich habe mir für schlichte Weihnachtskarten entschieden:



Verwendet habe ich für die Karten extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Farbkarton in Olivgrün/Chilli/Wildleder und anschließend wieder Flüsterweiß. Mit den Thinlitsformen Stickmuster und der Stanz- und Prägemaschine BigShot wurde die Aussparung ausgestanzt, die ich anschließend mit den Stempelsets „Malerische Weihnachten“, „Foxy Friends“, bzw. „Freuden im Advent“ bestempelt habe. Die schönen Weihnachtssprüche stammen aus den Sets „Malerische Weihnachten“, bzw. „Tannenzauber“.
Die Karten sind recht schnell gemacht, und so habe ich gleich von jeder Variante ein paar gewerkelt. Meine Weihnachtspost ist also schon mal gesichert. ;)

Kommentare:

  1. Ach wir hübsch und so simpel. Toll, gefallen mir sehr ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die sind so schnell gemacht! Manchmal ist weniger echt mehr! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...