Dienstag, 14. November 2017

Meine Swaps für Mainz

Meinen Bericht über OnStage in Mainz habt ihr ja vielleicht schon gelesen. Heute möchte ich euch noch meine Swaps (kleine Tausch-Objekte) vorstellen, die ich dafür gemacht habe: Kleine Mini-Books! ;)



Sie sind aus dem hübschen Designpapier in den InColor Farben 2017-2019 gewerkelt. In diesem Format habe ich für jedes Album eine Seite Designpapier gebraucht. Zum Verschließen habe ich eine Banderole aus Pergamentpapier gemacht, und mit einem Kaffeepott mit Sahnehaube aus dem Stempelset "Kaffee, olè" und den passenden Framelits Formen "Kaffeebecher" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot aufgehübscht.


Das Innenleben des kleinen Albums wurde mit den Stempelsets "Labeler Alphabet" und "Kreiert mit Liebe" gestaltet.

30 Stück sind mit nach Mainz gewandert und wurden fleißig eingetauscht. Hast Du auch mit mir getauscht und eins bekommen? Dann gib doch bitte einen kurzen Kommentar ab! Zu gern würde ich wissen, wo meine Swaps gelandet sind - auch wenn das bei über 900 Demonstatoren auf der Veranstaltung einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht. ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu
    also ich habe leider keins von deinem tollen Projekt bekommen, was sehr schade ist. Es schaut nämlich sehr klasse aus :-)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...