Freitag, 24. November 2017

Ein paar Handschuhe zum Global Design Project #GDP114

Die Wochen fliegen grade nur so an mir vorbei und mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich schon ewig keine Challenge des Global Design Projects mehr mitgemacht habe! Also wurde das mal eben spontan nachgeholt. Die dieswöchige Sketch-Challenge sieht so aus:



Und so habe ich sie umgesetzt:


Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, darüber eine Lage Glutrot und anschließend Flüsterweiß. Na? Erkennt ihr was? Vielleicht eine niegelnagelneue Prägeform? Die wird es ab Januar im Frühjahrs-Sommerkatalog geben und ist wirklich hübsch! Die Tiefenprägeform heißt "Pailletten". ;) Vor dem Prägen habe ich die Prägeform mit dem Stempelkissen in Savanne eingefärbt. So entsteht ein hübscher Präge-Farbeffekt.
Aus Metallikpapier in Champagner habe ich den Hintergrund für meine 6 antrazithfarbenen Quadrate gemacht. Darauf kamen diese süßen kleinen Handschuhe aus dem Stempelset "fröhliche Fäustlinge", die mit den passenden Thinlitsformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt wurden. Eine kleine Schleife aus Kordel in Flüsterweiß wurde auch noch drum herum gebunden. Und ja, auch ein Zierdeckchen ist hier zu finden - ich bin totaler Fan davon! :D

Kommentare:

  1. Klasse deine Umsetzung mit den Handschuhen. Gefällt mir sehr! Und die neue Prägeform gefällt mir ebenfalls ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE!!! Grade habe ich gesehen, dass ich eine der Gewinner von letzter Woche bin! JUHUUU! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...